Freisprechung der Auszubildenden 2023 :Herzlichen Glückwunsch!

Am 01.09.2023 fand die diesjährige Freisprechung der ehemaligen Auszubildenden in Gummersbach statt
Am Freitag, den 01.09.2023, überreichten die Ausbilder*innen den ehemaligen Auszubildenden ihre Auszeichnungen. Das erfolgreiche Bestehen der Abschlussprüfung und damit auch der Einstieg in das richtige Berufsleben wurde in diesem Jahr wieder gebührend gefeiert.

Die Ausbilder*innen waren insbesondere stolz auf die Auszubildenden, weil sie trotz zusätzlicher Herausforderungen aufgrund von Corona ihre Prüfungen erfolgreich absolviert haben.

Auch die Auszubildenden selbst sind dankbar und stolz ihre Ausbildung bei OTTO FUCHS absolviert haben zu dürfen:
"Wir haben ein wichtiges Fundament für unsere Zukunft gesetzt. Wichtig ist jetzt, dass wir nicht stehenbleiben, denn die Arbeitswelt dreht sich schneller, als wir es uns vorstellen können"
(Absolventin Laura Fernicola in ihrer Abschlussrede)

Nach Zeugnis- und Präsentübergaben, Gratulationen und dem offiziellen Abendprogramm konnte der Abend bei einem leckeren Buffet und guten Gesprächen ausklingen. 

Ganz OTTO FUCHS wünscht allen Absolvent*innen eine weiterhin erfolgreiche Zukunft!